Über uns

Crew

Über die Italia Blue Sky

Italia Blue Sky ist der Markenname für genüssliche Stunden auf dem Wasser, in der Luft und auf dem Land. Das was mir selber Spaß macht, sollst auch Du genießen können. Meine gut 10-jährige Italien-Erfahrung, langjährige Reiseerfahrung und unsere tollen „Spielzeuge“ garantieren tolle Urlaubserlebnisse auf hohem Niveau. Das garantieren wir. Enjoy!
Klaus Borst

Baujahr 1957, Weltenbummler, Italien-Liebhaber und Genussmensch. Nach Karriere im Management und im Consulting, davon knapp 10 Jahre in Italien den Anker geworfen, in der schönsten Gegend Italiens, dem sonnigen Saltento.

Savage
Baujahr 2021, Australischer Schäferhund, Abenteurer und Genuss-Hund. Nach Geburt in der Provence / Südfrankreich mein unerschrockener Begleiter bei allen Abenteuern zu Wasser, in der Luft und auf dem Land.

Aktuelle Angebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote.

Zur Zeit keine Angebote vorhanden.

Newsletter-Anmeldung

Registrieren Sie sich jetzt mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter.

Der Eintrag war erfolgreich!

Verfolge uns gerne auf